Die VIACTIV Mission

Entdecke, was in dir steckt und wachse mit unserer Hilfe jeden Tag über dich hinaus!

Wir – die VIACTIV – wollen Menschen für Gesundheit begeistern. Als Deutschlands sportliche Krankenkasse begleiten wir dich auf dem Weg in ein aktiveres Leben. Mit viel Leidenschaft gehen wir dabei voran und bewegen andere dazu, Grenzen zu überwinden und Neues auszuprobieren. Wie wir das tun: Mit Mut zur Veränderung, innovativen Konzepten und einem Team, das mit seinem Know-how jederzeit für dich da ist.

Wir sind nicht nur dein Partner für ein aktives Leben, wir sind auch bereits im fünften Jahr Gesundheits- und Namenspartner des VIACTIV Rhein City Runs. Mit uns gestaltest du deinen Alltag gesünder mit Aktivitäten, die zu dir passen. Lege mit uns den Grundstein für ein langes, gesundes Leben, nutze unsere Angebote wie z.B. Sportkurse, -beratungen oder –reisen und mach mit bei dem VIACTIV Sportcheck. Überzeuge dich von unseren Leistungen, hervorragenden Angeboten und lerne uns kennen. Wir freuen uns auf dich!